Eine junge Frau berät einen Mann und schreibt mit | © JackF - Fotolia

Sie haben Schulden und suchen Rat?

Unsere Beratung und Information ist kostenlos.
Ihr Anliegen behandeln wir streng vertraulich, wir unterliegen der Schweigepflicht.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter der Tel.: 089 63 89 200

Alternativ ist eine Anmeldung auch über die folgenden Rufnummern möglich:

Für Ramersdorf/Perlach:

Für Berg am Laim, Trudering, Riem:

Für Bogenhausen:

Für Au/Haidhausen/Giesing/Harlaching:

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.

Datenschutzhinweis:
Mit der Nutzung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Sie per E-Mail, Postversand oder Telefon kontaktieren dürfen, falls das zur Bearbeitung Ihrer Anfrage notwendig ist. Die Angabe Ihrer personenbezogenen Daten in den Pflichtfeldern ist nötig, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Alle weiteren personenbezogenen Angaben können Sie freiwillig tätigen, sie sind aber unter Umständen - je nach Art Ihrer Anfrage - zur Bearbeitung notwendig.

Damit Ihre Fragen bei Bedarf ausführlich beantwortet und Ihnen ggfs. Informationsmaterial übersandt werden kann, sollten Sie zusätzlich Ihre Postanschrift oder ggfs. Ihre Telefonnummer angeben.

Ihr Vertrauen ist uns wichtig! Daher gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um und halten die Vorschriften des Datenschutzes ein. Bitte lesen Sie dazu auch unsere Hinweise in der Datenschutzerklärung.